, Wasem Sacha

Aufstiegsspiele der Junioren U 15 und U17 ins Inter

Aufstiegsspiele der Junioren U15 und U17 ins Inter

Liebe TVL- Mitglieder und Handballfans! 

Am kommenden Samstag, 2. Dezember, steigen in der Mobiliarhalle in Gümligen zwei spannende Aufstiegsspiele.

Unsere U15 unter der Leitung von Martin Strupler, Mirjam Leiser Strupler und Vinzenz Friedli haben alle Spiele der Herbstrunde in der Region souverän gewonnen, am letzten Samstag sogar mit dem Rekordergebnis 62:9.

Die von Mischa Roth und Barbara Kiener geleitete Spielgemeinschaft SG Bern mit unseren U17-Junioren hat ebenfalls alle ihre 8 Spiele gewonnen. Nun streben beide Equipen in Hin- und Rückspielen den Aufstieg ins INTER, der zweithöchsten nationalen Spielklasse an.

  • 12.15 U15 gegen Mythen Shooters
  • 14.00 U17 gegen HC Andelfingen

Wir versprechen spannende Spiele auf beachtlichem Niveau und freuen uns auf euren Besuch!

Und wer die Jüngsten mal beobachten möchte: Am Sonntag 3.12. spielen die U13 zwischen 11.25 und 14.00 4 Matches in der Spitalackerhalle. Um 15.00 findet anschliessend ein Meisterschaftsspiel der U15 B statt.

 

Wir freuen uns auf eure lautstarke Unterstützung!